WeiberG’schrey Jubiläumskonzert: Voller Erfolg

Vorhang auf für WeiberG’schrey

Am Samstag, den 9.Juni war es soweit: Vorhang auf hieß es bei unserem Jubiläumskonzert, auf das wir so hart hin gearbeitet haben! Ein voll besetztes Pia Fidelis, tolle Stimmung vor und hinter der Bühne, ein reibungsloser Ablauf und wir alle voll bei der Sache.

 

Als Ehrengäste kamen unter anderem Herrmann Arnold, Präsident des Maintal Sängerbundes, und Karl Hierl vom Sängerkreis Obernburg, sowie Vertreter unserer Sponsoren.

Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer, alle fleißigen Helfer vor Ort, unsere Familien und das tolle Publikum.

Es war ein rundum gelungener Abend und bestimmt nicht das letzte Konzert von uns.

Hier finden Sie den Pressebericht zu unserem Jubiläumskonzert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.