Dienstags im Frühling

Frühlingsgefühle mit WeiberG’schrey

Der Obernburger Frauenchor lädt zum Dienstagskonzert mit Autorin Manuela Schurk-Balles

Frühling, das bedeutet, Liebe liegt in der Luft! Auch WeiberG’schrey widmet sich im ersten Konzert dieses Jahres ganz den romantischen Gefühlen. Das Repertoire des Frauenchores reicht dabei von Romantik über Musical bis hin zu Pop – mal verträumt, mal mit einem Augenzwinkern.

Als erste Gastleserin in der diesjährigen Konzertreihe präsentiert Manuela Schurk-Balles ihren Beziehungsratgeber

Manuela Schurk-Balles

„Erste Hilfe für die Liebe, Handbuch für Beziehungen“. Als erfahrene Mediatorin und Familienrechtlerin weiß die Autorin genau, wovon sie spricht. „Eine erfüllende Partnerschaft ist nicht nur Glückspilzen vorbehalten“ sagt die Paartherapeutin. Deshalb bietet der Ratgeber auch gleich praktische Tipps und Übungen, wie man die Untiefen einer Beziehung erfolgreich umschiffen kann. Und immer passend dazu begleitet von den Damen von WeiberG’schrey mit ihrer Chorleiterin Andrea Hermes-Neumann.

 

Das Konzert „Dienstags im Frühling“ findet am 14. Mai 2019, um 19.30 Uhr, in der Stadtbücherei Obernburg statt.

Der Eintritt ist frei – Spenden sind willkommen. Auch für das leibliche Wohl der Gäste ist gesorgt.

Alle Informationen zu Manuela Schurk-Balles auf www.go2msb.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.