Jahresabschlusskonzert des Obernburger Frauenchors WeiberG’schrey

Es weihnachtet – auch beim WeiberG’schrey. Nach bisher drei erfolgreichen Jahreszeitenkonzerten lädt der Obernburger Frauenchor nun zum letzten Mal in diesem Jahr zu Gesang und Geschichten am Abend. Bei „Dienstags im Winter“ dürfen sich die Zuhörer diesmal auf stimmungsvolle Winter- und Weihnachtslieder freuen. Darunter amerikanische Klassiker, deutsches Liedgut und Kulthits – Wie immer bei WeiberG’schrey a cappella vorgetragen. Umrahmt wird der Gesang von Geschichten und Gedichten zur Jahreszeit, ausgewählt und vorgetragen von den Sängerinnen selbst.

Flyer Dienstags im Winter
Flyer Winterkonzert

Das Konzert findet am Dienstag, 17. Dezember, um 19.30 Uhr in den Stadtbücherei Obernburg statt. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. Für das leibliche Wohl der Gäste ist gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.